Podbike – Die Reise beginnt

Kurz vor meiner Abreise ins Trainingslager nach Lanzarote erreichte mich die Nachricht, daß mein vor Jahren reserviertes Podbike produziert wäre und baldigst zum Abholort nach Deutschland verbracht würde. Ein lange gehegter Traum wird endlich wahr!

Für ganz lange Zeit sah es ja danach aus, als müsse ich meine Leiba wirklich fahren, bis sie auseinanderfällt. Und in den letzten Monaten wurde immer deutlicher, daß es wirklich an der Zeit ist für einen neuen fahrbaren Untersatz zu sorgen.
Deshalb hat es mich auch so sehr positiv überrascht, daß nun in den letzten Wochen alles ganz schnell ging. Mein Frikar Signature wird eines der ersten in Deutschland sein, auch wenn in den nächsten Monaten und Jahren mehrere Tausend hinzukommen werden.

Direkt nach der Rückkehr aus dem Trainingslager werde ich den verbleibenden Urlaub ab dem 14.03. nutzen, um auf einer Überführungsfahrt von Bochum nach Heidelsheim erste Erfahrungen zu sammeln. Ich werde hierzu mit weiteren Beiträgen in einer separaten Kategorie meine Blogs schreiben.

Freut euch auf ein paar Bilder von der Reise aus dem Ruhrpott über fast 400km gen Süden!