14.10.2017: AmoK Exif Sorter – Bilder sortieren

In jüngster Zeit hatten sich immer mehr Bilder angesammelt, die geordnet abgelegt werden müssen.
Gesucht habe ich für Linux nach einem Tool, welches Exif Daten nutzen kann (Datum), um sowohl das Einteilen der Bilder in Ordner mit dem richtigen Datum als auch das automatische Umbenennen der Bilder selbst erlaubt. Leider scheint es keine brauchbare Applikation in den Repos zu geben. Zumindest habe ich keine gefunden.
Fündig geworden bin ich dann dennoch im Internet bei einem Java Programm: AmoK Exif Sorter.

Hier der Link zur entsprechenden Website: AmoK Exif Sorter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.